Über uns

Mein Name ist Daniel Dreifke.

Durch meinen Aufenthalt im Internet kam ich durch Twitch und Discord auf die Idee, Grafiken für die genannten Plattformen zu entwerfen. Für grafische Ideen bei Twitch gibt es fast keine Grenzen. Hierbei habe ich mich darauf spezialisiert Titelbilder, Übergange und sogenannte Zwischenszenen (Beispiel: Streamer ist kurz essen – Pausescreen) zu entwerfen.

Discord bietet Sprachkanäle sowie Chatkanäle an, die man mit verschiedenen Plugins (Bots) verschönern kann. So kann man also eine Überschrift nicht nur schreiben, sondern diese auch per .png einfügen.

In erster Linie erstelle ich  Gaming-, Information-, „Meme“- Communitys sowie einfachere Server für Freunde und Kollegen.

Was ist "Clai"

Der Name „CLAI“ kommt ursprünglich aus meiner Jugend. Im Film „WHO AM I“, den ich 2014 sah, spielt eine Hackergruppe mit dem Namen „Clay“ die Hauptrolle. „CLAI“ ist also einfach an den Namen „Clay“ angelehnt.

Warum sie mich kontaktieren sollten

Mein persönliches Ziel ist es, Sie glücklich zu machen. Dies heißt, dass ich erst mit meiner Arbeit zufrieden bin, wenn Sie es sind.

 

 

 

 

Als Kleinunternehmer wird gemäß § 19 Abs. 1 UStG keine Umsatzsteuer berechnet.

 

2021 © claidesign